Unterstützung gesucht / Ich kann helfen!

Wir möchten an dieser Stelle eine Plattform bieten In der einfach das Spendenangebot und die Nachfrage verbunden wird.
Bitte stellen Sie Ihr Angebot oder Ihre Nachfrage in die Tabelle.
Diese Tabelle sollte im Großraum Büren genutzt werden damit Der Austausch unkompliziert und persönlich erfolgen kann.
Wenn ein Angebot oder ein Bedarf nicht mehr vorliegt, löschen sie den Eintrag bitte wieder aus der Tabelle.
Vielen DANK!

На даний момент ми хотіли б запропонувати платформу, в якій пропозиція пожертв і попит просто пов’язані.
Будь ласка, додайте свою пропозицію чи вимогу до таблиці.
Цю таблицю слід використовувати в районі Бюрен, щоб обмін міг бути простим і особистим.
Якщо пропозиція чи вимога більше не доступні, видаліть запис із таблиці.
Дуже дякую!

At this point we would like to offer a platform in which the donation offer and the demand are simply connected.
Please put your offer or your demand in the table.
This table should be used in the Büren area so that the exchange can be uncomplicated and personal.
If an offer or a requirement is no longer available, please delete the entry from the table.
Thank you very much!

Angebot / Offer / пропозиція

Displaying 1 - 25 of 32
Was / What / бувKontakt / Contact / Контакти
Gut erhaltenes Schlafzimmer an Abholer zu verschenken - Beschreibung und Fotos siehe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlafzimmer-buchedekor-mit-blauen-akzenten/2271740775-81-1362
Claudia Wengenmaier, Salzkotten-Oberntudorf, Tel.: 05258/937106
Matratze 90X200
01703549355
Fresubin , hochkalorische Trinknahrung, mehrere Kartons, lange haltbar
01703549355
Kinderfahrradhelm (2 Stück)
015125601485
Kinder Sachen , für Mädchen 0-3 Jahre Alt
01631478080
Puky Kinderrad
Theo Fraune 02951-1511
Haushaltsauflösung, fast alles vorhanden
Susanne Lücking 0157 78924964
Luftbereiftes PUKY Laufrad 12,5‘‘
Manuela Witthaut 0170/8014935
4 koffer
017634210301
Herrenfahrrad 21 Gang
Wichtrud Fischer 0175 5102417
Damenfahrrad 7Gang
Wichtrud Fischer 0175 5102417
Ein Damenfahrrad 7Gang
Wichtrud Fischer, Graffeler Ring 16, 33142 Büren
2xSchultornister, Puppen und Kuscheltiere
Roland Keiter , 02958-865
Guten Tag. Ich bin aus der Ukraine. Vertraglich als Fahrer in ganz Europa gearbeitet. Jetzt ist der Vertrag ausgelaufen. Meine Frau und meine Kinder ließen sich bei freundlichen Menschen in Geseka nieder. Ab Montag miete ich ein Hostel in Geseke. Meine Frau und ich sind geschieden, aber ich muss den Kindern nahe sein. Bitte helfen Sie mir, eine Unterkunft für mich allein im Umkreis von 50 Kilometern zu finden. Ich bin 38 Jahre alt. Ich trinke keinen Alkohol und ich rauche nicht. Ein gesundes Leben leben.
+380501302515 Viber/watsup
Wohnwand Nussbaum / Couchtisch Nussbaum / Sideboard Buche
0172/2652049 Stefan Karthaus
Bettwäsche
0151 53523096
Wickeltisch / пеленальний столик
Katrin Trilling TEL: 016094652649
2 Laufställe mit Boden
bienen-stich@gmx.net
Bett, 1x2m, Ledergarnitur 3-Sitzer, 2-Sitzer, Schemel, Esstisch mit vier Stühlen
mia@letsgo.de
Kinderwagen mit Buggy und Babyschale für das Auto. 15 teile Set
Natalie Mocarski, nata.mocarski90@gmail.com
Herrenkleidung Größe M / L, TShirts Pullis Hosen Socken
Sebastian Pack +4915209421254
Handtücher/Wolldecken für Kinder-Erwachsene/Geschirr/Teller,gross,tief/Bettwäsche
Luig 015758881046
Schreibtisch mit Rollcontainer, ggf. auch als Tisch verwendbar
Anja Maschkio, AnnyStarlight@aol.com
Bekleidung/Nachtwäsche Damen
Bernadette.Weitekamp@web.de
Damen Bekleidung
Bernadette.Weitekamp@wen.de

Bedarf / Requirement / вимога

Displaying 1 - 11 of 11
Was / What / був Kontakt / Contact / Контакти
Transport ca. 14t Fracht auf Paletten von Wiesbaden in die Ukraine
Andreas Niese 0176-999-30403
haben eine wohnlandschaft abzugeben,können bis zu 4 Personen drauf schlafen
Bockelmann 03815109898
Für eine Ukrainerin mit Sohn, die am 01.06. eine kleine Wohnung bezieht suchen wir: eine kleine Küchenzeile, Waschmaschine, Kühlschrank, zwei Einzelbetten, Schrank, kleines Sofa, Esstisch, StühleS
"Büren ist bunt" Imran, mobil01706049956
Suche Ehrenamtliche für die Betreuung ukrainischer Kinder
02951-970147
Suche Ehrenamtliche für die Betreuung ukrainischer Kinder
Frau Sürig - 02951-970147
Hallo ich habe eine Ledersofa von 4 Meter abzugeben mit einen Drehsessel in Dunkel und eine Stoffsofa von ca. 4 Meter in Hell mit 2 Sesseln und einen Couchtischisch von 3 Meter der Oval ist mit einer Marmorplatte in Grün, die zum Wegwerfen zu Schade sind,bei Intresse Melden.
Dirk Vormann Tel: 0174 958 66 37
Guten Tag. Ich bin aus der Ukraine. Vertraglich als Fahrer in ganz Europa gearbeitet. Jetzt ist der Vertrag ausgelaufen. Meine Frau und meine Kinder ließen sich bei freundlichen Menschen in Geseka nieder. Ab Montag miete ich ein Hostel in Geseke. Meine Frau und ich sind geschieden, aber ich muss den Kindern nahe sein. Bitte helfen Sie mir, eine Unterkunft für mich allein im Umkreis von 50 Kilometern zu finden. Ich bin 38 Jahre alt. Ich trinke keinen Alkohol und ich rauche nicht. Ein gesundes Leben leben.
+380501302515 viber/watsup
Spültisch mit kleiner Spüle und Amatur
Janina Bentler 01721674814
Internetfähiger Laptop oder Fernseher
Karl Finke, Tel. 0 171 548 11 20
Autokindersitz für ein Kind 6 Jahre und ein Kind 3 Jahre
Elscheidt Viktor viktor.e76@gmail.com
Tablet für 10 jähriges ukrainisches Mädchen gesucht. Sprachlernsoftware speziell auf ihre Situation zugeschnitten, ist bereits vorhanden.
Jan Riedemann 0178-6603557